meine_leuts
Zurück

 

Hallo ihr lieben !!!                                   

Diese Seite ist euch ganz allein gewidmet, weil ich euch alle ganz doll lieb hab !!!

***Maria***

Hallo Mausi !

Du bist meine aaaaaaaaaaller beste Freundin ! Du bist immer für mich da und hilfst mir wenn ich jemanden brauche (z.B bei meiner mega Aktion dieses Jahr).Mit dir kann man viel spaß haben und auch scheiße bauen ( ich sage nur Zelten im Flur ;-) )Ausserdem kennen wir uns schon soooo lange und haben seit 3 einhalb Jahren ein Briefbuch !! Verdammt lange wie ich finde. Ich freu mich schon auf Weihnachten*g*. Ich hab dich gaaaaaaaaaaaanz doll liiiiiiiiiiiiiieeb !!

*Frieds forever*

*Franzi*

Hallo Knuffel *g*!!!

Na, alles klar? Mit dir hab ich echt nen Glückstreffer gelandet !Wir sind zwar total verschieden, aber gegensätze ziehen sich ja bekanntlich an. Wir hatten immer viel Spaß auf unseren gemeinsammen touren (Heidepark, Holland oder Brü'Schwes Konzert). Ich bin froh das ich dich hab, denn ohne unsere kleinen Streitereien wär es ganz schön langweilig*g*. Bitte bleib immer so wie du bist und keep your head up, it's gonna be alright !H*D*S*M*D*L*F*I*U*E*B*Z*M*U*W*Z* u.s.w...

*gib das Hanf frei!*

Horst u. Knauf

Hi ihr zwei !

Ihr seid meine kleine Toilettenclique!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mit euch hatt ich echt schon viel fun! Mit Knauf auf sämtlichen Konzerten (ssshhhääääääihäääääääämmm) und mit Horst in Wissen ;-))). Ihr seid mir echt volle Kanne ans Herz gewachsen und ich hoffe, dass wir uns immer so gut verstehen wie jetzt!!!!!*H*E*G*G*G*G*G*G*G*G*G*D*L*F*I*U*E* 

Miri

Hallo meine kleine Kindergartenfreundin !!!

Mit uns zwei war das ja immer so ne Sache! Es gab Zeiten ,da haben wir uns gehasst und es gab Zeiten , da ham wir aneinander geklebt. Jednfalls bin ich froh, dass wir uns jetzt total geil verstehen!!! Du bist echt mein kleines Maoam und ich hab dich totaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal doll lieb! Bleib so wie du bist und nimm ja net ab, du bist total dünn!!!!! *H*D*S*M*H*D*L*

*Maio und Ketchup**g*

Pity

Hallo süße Kindergartenfreundin Nr2!!!!!!

Dich kenne ich auch schon mein ganzes Leben lang, aber wir ham uns eigenlich fast noch niiiieee gestritten und das ist auch gut so!!!!!!!! Wenn ich mich mit dir streiten würde, würde ich es nicht überleben!!! Danke das du immer für mich da bist!!! *H*D*G*G*G*G*D*L*

Marie, Tina , Jule, Nina, Lina, Sabine

Hi ihr süßen!!!

Wie könnt ich euch vergessen, wo wir doch so viel Spaß zusammen haben?! Ihr seid echt was Besonderes! Danke für die lustigen Unterrichtsstunden und ich hoffe, es geht ewig so weiter!

*H*E*G*G*G*G*G*G*G*G*D*L*!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Kässi

Hi süße!

Sooorrrryyy, das ich dich vergessen habe!!!!! Wie konnte ich nur?*verzweifel*.Wie konnte ich die Person vergessen, die den Biounterricht so interessant macht? Wir haben immer viel spaß zusammen und ich freu mich, dass ich dich kenne! H*D*H*D*L*

 

Janine

Hey american girl!!

How are you? I hope you are fine. I'm really glad to have you as my exchange. We had a lot of fun last year in England and this year in Germany. Christmas is near and I'll send you a little present. And I come to visit you as soon as posible, I promise!!! See you!!!!

Kylie, Angi, Juli, Franzi und Affengesicht

Hey ihrs!

Ich kenne euch zwar esrt seit dem Sommer, aber ihr seid mir trotzdem supa wichtig! Wir hatten viel Spaß zusammen und ich frag mich, ob die AIDA noch steht nach dem Franzi alles zertsört hat?!*g* Ich hoffe wir sehen uns bald alle zusammen wieder!

*H*E*S*M*H*D*L*!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Auf Vita-Sehen!

Die AIDA-Leuts

Hi ihrs!

Mit euch war es echt ne geile Zeit!Ihr seid die geilsten Leuts, die ich je im Urlaub kennen gelernt hab!Wir müssen ma bei Alex ne Pool-Party veranstalten!*g* Danke für den coolen Urlaub!

H*E*G*G*G*G*G*G*D*L*!

 

 

Datenschutzerklärung
Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!