here_i_am
Zurück

 

Hi Leuts!

Für die,die noch net wissen, wer ich bin, hab ich diese tolle Seite eingerichtet! Viel spaß beim Lesen!

Ich heisse Anne Wernicke, bin 14 1/2 Jahre alt und komme aus Sankt Augustin. Zur Schule geh ich auf'n Nonnenbunker(leider...!). Ich habe kurze Haare, braune Äuglein und bin 1,69m groß.

Meine Hobbies:

Mein Lieblingshobby ist das Reiten. Ich reite zwar schon seit 2 1/2 Jahren, aber den Spaß daran hab ich imma noch net verloren! Mein Lieblingspferd heisst Theo. Der is gaaaaaaaaaaaanz schnuckelig! Mein nächstes Hobby is Basketball spielen. Das hab ich erst vor kurzem entdeckt, weil wir in der Schule mindestens 80.000 Stunden hinter einander Basketball gespielt haben. Jedenfalls is es ein sehr, sehr guter Sport, der irre viel Spaß macht! Mein drittes Hobby is tanzen. Ich bin zwar noch net im Verein, aber bald! Zu Hause guck ich mir imma alle möglichen Videos an, nur um die Tänze zu lernen. Morgen geh ich zum Dee!. Das wird bestimmt hart, aber lustig!

Meine Leidenschaften 

- meine Freunde

- Bro'Sis

- reiten

  

Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!